Befreundete Websites

IFA G5 Interessengemeinschaft

Die Website der IG über den G5 bietet nicht nur dem Fahrzeubesitzer, sondern auch dem Technikinteressierten Leser viele nützliche Informationen. Natürlich sind die Mitglieder der IG auch auf diversen Fahrzeugtreffen zu finden. Dadurch da der G5, Vorläufer des URAL in der NVA war, ist eine Verlinkung natürlich Pflicht!

Militärverein Torgau

Die Website der Fahrzeugfreunde aus Torgau ist natürlich ebenfalls ganz oben auf unserer Linkliste zu finden. Wir hoffen das wir uns bald mal wieder auf dem ein oder anderen Treffen sehen.

Militärtechnik der NVA

Auch wenn es derzeit bei der Redaktionellen Bearbeitung der Website nur schleppend vorrangeht ist auch sie ein absolutes Muß für jeden der sich für Militärtechnik interessiert. Viele grüße nach Potsdam...

pitti-und-moppi

Wir befinden uns immernoch in Potsdam, auch wenn es vom Namen her eher in Richtung Märchenwald einzuordnen wäre. Dies ist die Website von JAN, Fahrzeugverrückt wie wir und auch auf den diversen Treffen zu finden.